Über uns

Wir sind ein Unternehmen das im Jahr 2016 gegründet wurde und sich im Bereich Funsport-Events etabliert hat.


Unsere Bestreben war es immer das unsere Kunden Spaß haben an dem was wir bieten und den Drang nach Bewegung und Sport verstärken.

Deshalb haben wir uns dazu entschlossen Produkte zu verkaufen die unsere Kunden dazu bringen rauszugehen, sich zu bewegen und Sport zu machen.

Qualität ist uns bei unseren Produkten natürlich sehr wichtig.

Unsere Geschichte

Die Idee zu unserem eigenen Onlineshop hatten wir schon länger geplant. Nun wurde unsere Idee auch realisiert.

Da wir sehr gerne draußen sind und auch im Funsport Bereich sehr aktiv sind, wollten wir einen Shop anbieten in dem Ihr eine große Auswahl an Produkten findet die Outdoor genutzt werden können und die für jedes Alter geeignet sind.